29
Jan

Termine Februar

User

Dirk Schmidt

Ruck Zuck ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei, und wir haben schon Februar! Ein eher ruhiger Monat, in dem so viel nicht ansteht. Einen ersten Vereinshöhepunkt gibt es trotzdem, im Februar findet wie immer unsere Jahreshauptversammlung statt. Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder Gäste aus Prenzlau und vom Nationalpark erwarten. Die Termine im einzelnen:

03.02.2015     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

10.02.2015     19:00 Uhr     Jahreshauptversammlung

Für die wenigen Nachzügler die ihren Beitrag für 2015 noch nicht entrichtet und ihre Angelberechtigungen noch nicht erhalten haben, besteht zu beiden Terminen die Gelegenheit dazu. Am 27.01.2015 fand in unserem Vereinsheim eine Zusammenkunft der Vorstände des SFV 60 und der Ortsgruppe Schwedt statt. Vereinbart wurde in Kontakt zu bleiben und die Möglichkeiten einer vereinsübergreifenden Zusammenarbeit auszuloten. Erste Vorstellungen dazu wurden vom Vorstand des SFV 60 in Zusammenhang mit dem Schwedter Stadtfest geäußert.

03
Jan

Termine Januar

User

Dirk Schmidt

Liebe Vereinsmitglieder,
die, hoffentlich für euch alle stressfreien, Feiertage liegen hinter uns und der Alltag hat uns wieder.
Der Januar hält auch gleich wieder einige Termine in der Vereinsarbeit bereit. Der wichtigste dürfte die zum Monatsende anstehende Kassierung sein. In diesem Zusammenhang folgender gut gemeinter, und durchaus ernst zu nehmender Hinweis, wer beim Angeln ohne gültige Angelberechtigungen angetroffen wird, verstößt gegen die Fischereiverordnung. Es besteht für euch jederzeit die Möglichkeit die notwendigen Marken und Karten vor der Kassierung zu erhalten. Infos dazu gibt es beim Vorstand. Ebenso sollte das Angelverbot Schwedter Hafen beachtet werden. Dieses Verbot wird auch einer der Tagesordnungspunkte unserer Mitgliederversammlung Januar sein.

Zu den Terminen im einzelnen:

05.01.2015     19:00 Uhr     Revision 2014

06.01.2015     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

13.01.2015     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

17.01.2015     09:00 Uhr     Mitgliederversammlung/Kassierung Jugend

24.01.2015     09:00 Uhr     Kassierung/Ausgabe Angelkarten

Alle Veranstaltungen finden in unserem Vereinsheim statt.

Der Vorstand der Ortsgruppe Schwedt/Oder, möchte hiermit alle Mitglieder herzlich zu der am 10.02.2015 um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim stattfindenden Jahreshauptversammlung einladen. Für Nachzügler besteht dann auch noch die Möglichkeit ihren Beitrag zu entrichten.