25
Okt

Termine November

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
nun geht es wirklich rasant mit dem Jahr 2015 dem Ende entgegen. Die Gruppenmeisterschaft hat sich beim Abangeln entschieden, und es steht nur noch eine Angelveranstaltung in diesem Jahr an, und zwar unser mittlerweile auch schon traditionelles Spinnangeln, mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Trotzdem hält auch der November noch einiges an Arbeit für unseren Verein bereit. So, nur z.B., unser Arbeitseinsatz zum Monatsende.
Hier nun die einzelnen Termine:

04.11.2015     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

07.11.2015     08:00 Uhr     Spinnangeln / Gewässerstrecke nach Festlegung

07.11.2015     14:00 Uhr     Schulung Fischereischein

10.11.2015     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung / Jahresauswertung

14.11.2015     14:00 Uhr     Prüfung Fischereischein

21.11.2015     09:00 Uhr     Jahreshauptversammlung KAV Uckermark

28.11.2015     08:30 Uhr     Aktionstag Vereinsgelände

Am 05.11.2015 veranstalten die Stadtwerke Schwedt eine Dankeschönveranstaltung für ihre Schwedter local-card Partner. 
Als Veranstaltungsort wurde unser Vereinsheim ausgesucht, ein weiterer Beweis dafür, dass die Arbeit unseres Verein in unserer Stadt wahrgenommen und anerkannt wird.

Der Vorstand der Ortsgruppe Schwedt möchte sich auch an dieser Stelle von seinem langjährigen Vereinsmitglied Hans-Joachim Mieth verabschieden. Hans-Joachim verlässt zum Jahresende aus gesundheitlichen Gründen, nach fast 40 jähriger Zugehörigkeit, unseren Verein. Ihm persönlich alles Gute, vor allem Gesundheit und noch den einen oder anderen Angelerfolg, wünschen die Mitglieder und der Vorstand der Ortsgruppe Schwedt. Ganz möchte er dann doch nicht aufhören mit Angeln, aber die Gesundheit geht nun mal vor.