30
Dez

Termine Januar

User

Dirk Schmidt

Liebe Mitglieder,
wir hoffen doch, dass ihr alle die vergangenen Festtage und den Jahreswechsel schadlos überstanden habt! Mit schadlos ist jedenfalls nicht das eine oder andere Kilo zuviel auf den Hüften gemeint. Wer´s tragen kann……!
Das Jahr 2018 gibt auch gleich richtig Gas, schon am 02. Januar trifft sich euer Vorstand.
An dieser Stelle sei eine kleine Vorschau auf das neue Jahr erlaubt. Unsere Vereinsangelsaison wird in diesem Jahr Ende April mit dem Anangeln beginnen, und im November mit unserem Spinnangeln abgeschlossen werden. Die Veranstaltungen sind so gelegt, dass wir uns in diesem Zeitraum jeden Monat wenigstens einmal zum Angeln treffen werden. Den konkreten Veranstaltungsplan erhaltet ihr wie immer bei der Kassierung.
Selbstverständlich wird es auch 2018 wieder einen Volksangeltag geben und zwar am 26. Mai, und in der Zeit vom 10. Juli bis 13. Juli ist unser mittlerweile fünftes Angelcamp geplant. Hinzu kommen Angelveranstaltungen des Kreisanglerverbandes Uckermark, mit dem Höhepunkt Kreismeisterschaft, diesmal in Templin. Wir werden natürlich versuchen, unseren Titel zu verteidigen!
Auch ein vereinsübergreifendes Freundschaftsangeln wird wieder stattfinden, wobei hier erfreulicherweise festgestellt werden kann, dass sich der Teilnehmerkreis erweitert hat.
Also, es ist einiges los, und wir gehen davon aus, dass das Angeljahr wieder wie im Fluge vergehen wird.

Die Termine im Januar:

02.01.2018     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
06.01.2018     09:00 Uhr     Revision
09.01.2018     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
27.01.2018     09:00 Uhr     Kassierung

Wie in der Mitgliederversammlung November besprochen, können die Winterangler unter euch, am 02. Januar zur Vorstandssitzung ihre Angelkarten für 2018 in Empfang nehmen.
Wer will, kann auch bei der Revision am 06. Januar vorbeischauen. Alle unsere Veranstaltungen im Januar finden natürlich in unserem Vereinsheim statt.

Liebe Mitglieder,
der Vorstand unseres Vereins möchte euch hiermit, frist- und formgerecht, zu unserer Jahreshauptversammlung am 13. Februar 2018 einladen. Beginn ist wie immer 19:00 Uhr, und der Versammlungsort ist selbstverständlich unser Vereinsheim.
Diese Einladung wird auch, gemäß unserer Satzung, im Schaukasten auf dem Vereinsgelände öffentlich gemacht.