01
Apr

Termine April

User

Dirk Schmidt

Liebe Vereinsmitglieder,
wie es aussieht haben wir mit der Absage unseres Osterfeuers alles richtig gemacht. Ostersamstag anhaltender Regen und Ostersonntag ganz in Weiß! Was solls, das nächste Ostern ist drei Wochen später, und dann sollte es auch wieder mit dem Feuer klappen!
Jetzt im April kommt auch unser Vereinsleben so richtig auf Touren, die ersten Freiluftveranstaltungen stehen an! Wir hoffen, dass in der kommenden Woche die Kastanie auf unserem Vereinsgelände fällt, denn am nächsten Samstag ist ja bekanntlich Großkampftag, sprich Arbeitseinsatz, und dann soll ja auch das Wetter mitspielen. Wir werden, wie immer, unser Gelände auf Vordermann bringen, und wie schon seit einigen Jahren, die „Transitstrecke“ mit einbeziehen. Außerdem findet an diesem Tag eine Jugendversammlung statt, und Nachmittags werden sich einige Leute einer Prüfung zum Fischereischein stellen.
Euer Vorstand hat wie angekündigt am vergangenen Samstag am Verbandstag des KAV Uckermark in Wallmow teilgenommen, über die Inhalte der Zusammenkunft werdet ihr in unserer Mitgliederversammlung unterrichtet, und es gibt durchaus positives zu berichten. Euer Vorstand hat die Vereine des KAV Uckermark zum nächsten Verbandstag nach Schwedt eingeladen, die Einladung wurde dankend angenommen, und damit sind wir im nächsten Jahr der Gastgeber für die anderen 31 Vereine.

Die Apriltermine im Einzelnen:

03.04.2018     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
07.04.2018     08:30 Uhr     Aktionstag
07.04.2018     09:00 Uhr     Versammlung Jugend OG
07.04.2018     14:00 Uhr     Prüfung Fischereischein
10.04.2018     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
28.04.2018     06:00 Uhr     Anangeln / Kanal Zützen

Zu unserem Anangeln treffen wir uns an der Kanalbrücke in Zützen und bitte denkt daran, dass nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze zur Verfügung steht! Im Mai steht dann schon wieder die letzte Versammlung vor der Sommerpause an, und wie immer werden dann unsere Vereinstermine in der Sommerpause ein Thema sein!