25
Nov

Termine Dezember

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
nun ist auch das Jahr 2018 schon fast Geschichte, vor uns liegt die besinnliche Adventszeit, Weihnachten und der laute Jahreswechsel!  Seit 2003 findet im Dezember unsere beliebte Vereinsweihnachtsfeier statt, und den traditionellen Spieleabend am Vorabend des ersten Advent, den gibt es schon seit 1964. Also im nächsten Jahr, seit 55 Jahren!
Am 25. November haben wir unser Gelände winterfest gemacht, und damit auch die Freiluftsaison beendet. Jetzt steht nur noch der Jahresabschluss unserer Vereinsjugend, und die schon erwähnten geselligen Zusammenkünfte an.

Termine Dezember
01.12.2018     09:00 Uhr     Jahresabschluss Jugend
01.12.2018     19:00 Uhr     Spieleabend
15.12.2018     17:30 Uhr     Weihnachtsfeier

In diesem Jahr wird der Verein ein Wildschwein zu unserer Weihnachtsfeier servieren. Für Getränke und Musik ist natürlich auch gesorgt worden, und voraussichtlich wird es auch wieder mal eine Tombola geben.
Ansonsten an dieser Stelle schon mal ein kleiner Ausblick auf 2019, die Kassierung wird am 26. Januar stattfinden, unser Anangeln am 27. April, und einer der Jahreshöhepunkte wird der vierte Volksangeltag am 22. Juni sein. Selbstverständlich ist auch für 2019 ein Jugendangelcamp in Planung. Alle Termine für 2019 erhaltet ihr wie jedes Jahr, als Veranstaltungsplan zur Beitragskassierung. Für die ganz Neugierigen werden die Veranstaltungspläne 2019 noch vor Weihnachten auf unserer Webseite verfügbar sein.
Die erste Mitgliederversammlung 2019, findet am Dienstag den 15. Januar statt, Beginn ist wie immer 19:00 Uhr! An dieser Stelle, frist- und formgerecht,  jetzt schon unsere Einladung zur Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2019 in unserem Vereinsheim, Beginn ebenfalls 19:00 Uhr. Die Tagesordnung wird in der Mitgliederversammlung Januar bekannt gegeben, und im Schaukasten unseres Vereins veröffentlicht werden.

06
Nov

Die Angelsaison geht zu Ende

User

Tino Reuschel

Mit unserem traditionellen Spinnangeln am 03. November haben wir die Angelsaison 2018 auf Vereinsebene beendet. Mit Niklas Korn gewann ein Teilnehmer aus unserer Jugendgruppe vor dem Titelverteidiger Rainer Besenhard (re. im Bild) und Olaf Kaufmann. Den erfolgreichen Anglern ein dickes Petri Heil und herzlichen Glückwunsch.