22
Dez

Aktuelle Informationen

User

Dirk Schmidt

Liebe Vereinsmitglieder,
nun doch noch vor den Festtagen, ein paar aktuelle Informationen. Am gestrigen Montag, den 21.12.2020, wurde vom LAV Brandenburg eine Verlängerung der Gültigkeit der Beitragsmarke 2020 bis zum 28.02.2021 beschlossen. Leider geht aus diesem Beschluss nicht hervor, ob sich damit auch die Gültigkeit der Großen Oderkarte 2020 verlängert hat! Ihr werdet, sowie wir nähere Informationen darüber haben, aber noch informiert. Begründet wurde dieser Schritt damit, dass aufgrund der Pandemie und der damit einhergehenden Eindämmungsverordnung, Versammlungen und eine Beitragskassierung, so sie nicht online erfolgt, im Januar kaum möglich sein werden!
Davon ist selbsverständlich auch die Ortsgruppe betroffen, euer Vorstand möchte euch hiermit mitteilen, dass die für den 12. Januar 2021 vorgesehene Mitgliederversammlung leider abgesagt werden muss!!
Auch unsere Beitragskassierung wird sich in diesem Jahr etwas anders gestalten, denn wir glauben nicht, dass wir den Termin für die Kassierung am 30. Januar 2021 halten können. Es läuft darauf hinaus, dass die Kassierung nach Terminvereinbarung individuell vorgenommen wird. Wer es möchte, kann unter der Mobilnummer 0170/9331375 näheres erfahren, bzw. einen Termin vereinbaren. Sowie wir wieder Mitgliederversammlungen durchführen dürfen, werden wir uns darüber unterhalten müssen, wie die Beitragskassierug und die Ausgabe der Angelberechtigungen in Zukunft gestaltet werden kann.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, und bleibt alle gesund!!