20
Apr

Anangeln 24. April

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Mitglieder,
aufgrund vermehrter Anfragen, ja unser Anangeln findet statt. Wir treffen uns am Samstag, 24. April um 06:00 Uhr, an der Scheiddammbrücke. Da das Angelhaus Uckermark bis einschließlich 01.05. geschlossen ist, könnte es Schwierigkeiten bei der Köderbeschaffung geben. Für Maden ist gesorgt, wir hoffen, dass die bis Samstag durchhalten. Ansonsten kann man es auch im Raiffeisenmarkt in Schwedt versuchen.

Bleibt alle gesund!!

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder!
Aus der aktuellen Situation heraus, und damit bedingten Terminverschiebungen, sind wir gezwungen in unserem Terminplan für das zweite Halbjahr Veränderungen vorzunehmen. Wie eigentlich schon länger klar war, ist heute die offizielle Absage unserer zwei geplanten Ausfahrten zum Heringsangeln gekommen! Unsere Versammlungen im ersten Halbjahr wurden schon abgesagt, einzig der geschäftsführende Vorstand wird sich treffen. Über alle Ergebnisse bzw. Neuerungen werdet ihr umgehend informiert.

Jetzt zu den nötigen Änderungen:

1. Unser Sommerangeln wird verlegt auf den 28. August – Treff 06:30 Uhr am Vereinsheim, Auswertung und Grillen ab 18:00 Uhr auf dem Vereinsgelände.
2. Das Angelcamp unserer Jugend musste verlegt werden auf den Zeitraum vom 06. Juli bis 09. Juli.

Alle anderen Termine im zweiten Halbjahr bleiben wie vorgesehen. Das heißt, wir möchten gerne am 14. September wieder eine Mitgliederversammlung machen, die dann den Charakter einer Jahreshauptversammlung hätte.
Selbstverständlich steht alles unter Vorbehalt, immer mit Blick auf die dann geltenden Corona-Vorgaben.

Es ist Stand heute immer noch vorgesehen, unser Anangeln am 24. April durchzuführen. Wir treffen uns um 06:00 Uhr an der Scheiddammbrücke, geangelt wird im südlichen Bereich. Die nötigen Genehmigungen für unsere geplanten Angelveranstaltungen in diesem Jahr sind erstmal alle erteilt worden. Was durchgeführt werden kann, und was nicht, werden wir sehen.

Wie immer in diesen Zeiten, der fromme Wunsch, bleibt bitte alle gesund! Egal ob Vereinsmitglied, oder Besucher unserer Seite!