01
Jun

Termine Juni

User

Dirk Schmidt

Liebe Vereinsmitglieder,
wir befinden uns am Anfang unserer Sommerpause, aus diesem Grund sind die Veranstaltungen überschaubar. Versammlungen finden in diesem Monat keine statt. Dafür haben wir zwei Angelveranstaltungen im Angebot.
Wie im vergangenen Jahr, beteiligen sich sechs Vereinsmitglieder am Angeln um den Pokal des Bürgermeisters von Prenzlau. Die Sportfreunde Arnim Eilrich, Andreas Schmidt, Norbert Sprenger, Nico Reuschel, Jörg Jünemann und Wolfgang Hönicke werden versuchen, das gute Abschneiden des Vorjahres zu wiederholen. Dafür ein kräftiges „Petri Heil“. Geangelt wird am 06.06.2015 auf dem Unteruckersee.
Seit dem 01.01.2015 sind die Stadtwerke Schwedt Premiumpartner der Ortsgruppe, aus diesem Anlass werden die Vertreter unseres Vereins an diesem Tag erstmals einheitliche Sport T-Shirts mit dem Logo unseres Sponsors tragen.

Am 27.06.2015 findet unser Paarangeln statt, Treffpunkt ist 06:00 Uhr am Vereinsheim, und Angeln werden wir in der Meglitze.

Am 30.05. fand zum mittlerweile neunten Mal, unser Kinder- und Jugentag statt. Trotz des nicht ganz so guten Wetters, war die Veranstaltung mal wieder ein voller Erfolg. Absolutes Highlight, war für die über 20 Jugendlichen, die Vorführung der Vize-Weltmeisterin Christin Zinnesnau im Weitzielwurf mit der Casting-Rute. Im nächsten Jahr werden wir diese Art der Vorführungen noch ausbauen, und wer will, kann sich dann auch selbst versuchen. Ein besonderer Dank gebührt dem Team von Franks Feldküche aus Herzsprung, die ein superschmackhaftes Catering für uns bereit hielt.