28
Jan

Termine Februar

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Mitglieder,
der Februar ist da, der Monat in dem unser Verein sich einen neuen Vorstand wählen wird. Wir, als noch amtierender Vorstand freuen uns, dass es innerhalb des Vorstands einige grundlegende Änderungen geben wird, vorausgesetzt, ihr gebt dem auch eure Stimme! Aber die Gespräche und Meinungen über angedachte personelle Änderungen im Vorstand, seit vergangenen Oktober in den jeweiligen Mitgliederversammlungen, waren ja durchaus positiv.
So wie jedes Jahr, werden wir auch in diesem Jahr auf unserer Jahreshauptversammlung einen Gast vom Nationalpark „Unteres Odertal“ haben.

02.02.2016     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

09.02.2016     19:00 Uhr     Jahreshauptversammlung

Am 02.02.2016 und am 09.02.2016 besteht für die Mitglieder, die am 30. Januar zur regulären Beitragskassierung verhindert waren, die Möglichkeit zu bezahlen und die bestellten Angelberechtigungen für 2016 in Empfang zu nehmen.


Die Stadtwerke Schwedt sind dabei eine Schwedt-App, die sich jeder der es möchte, kostenlos herunter laden kann, zu schaffen. Auch unser Verein wird wahrscheinlich auf dieser App vertreten sein.
Nähere Informationen dazu wird es in unserer März-Versammlung geben.

Am 16.02.2016 sind wir zum mittlerweile siebten Mal Gastgeber für ein vom Lions-Club Schwedt ausgerichtetes Fischessen.
Die Lions bedanken sich auf diese Weise für die Unterstützung bei ihrem jährlichen Adventskalender.