30
Jun

Termine Juli

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
wir sind mitten in der Sommerpause, haben den Volksangeltag und auch unsere Wismar-Tour erfolgreich hinter uns gebracht, und für viele von uns steht nun der wohlverdiente Urlaub an.
Trotzdem gibt es auch im Juli ein paar Termine, heraus sticht sicher die Meisterschaft im Mannschaftsangeln des KAV Uckermark in Templin.
Die Ortsgruppe wird dort durch Andreas Schmidt, Arnim Eilrich, Norbert Sprenger sowie den Reuschel-Brothers vertreten sein. Betreuer der fünf ist unser Jörg Jünemann. Das erklärte Ziel unserer Mannschaft ist die erfolgreiche Titelverteidigung!

02.07.2016     07:00 Uhr     Mannschaftsangeln in Templin

23.07.2016     06:00 Uhr     Sommerangeln – geangelt wird im Torfloch

Am 23.07. findet am Abend unser Vereinsgrillen statt, beginnen wollen wir gegen 18:00 Uhr. Wer möchte kann zu dieser Veranstaltung seinen Partner, Kinder, Enkel usw. mitbringen.