30
Okt

Termine November

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
schon wieder haben wir November, die Adventszeit naht, und für unseren Verein stehen die letzten Outdoor-Aktivitäten des Jahres an.
Der November ist aber auch der Monat, in dem traditionell unser Vereinsmeister der abgelaufenen Angelsaison gekürt wird, und in diesem Jahr hat es bei den einzelnen Veranstaltungen durchaus einige Überraschungen gegeben.
Selbstverständlich können in der Mitgliederversammlung auch noch die Bestellungen für 2017, und der Eintrag in die Listen unserer beliebten Jahresendveranstaltungen erledigt werden.

Der Vorstand möchte sich ganz herzlich bei allen Mitstreitern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Auftritt am 15. Oktober im Oder-Center unserer Stadt so gut von den Besuchern angenommen wurde. Das Center-Management war darüber sehr erfreut, man hat sich bedankt und wünscht sich eine Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Die November-Termine im Überblick:

01.11.2016     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
05.11.2016     08:00 Uhr     Spinnangeln
05.11.2016     14:00 Uhr     Schulung zur Fs.-Prüfung
08.11.2016     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
19.11.2016     14:00 Uhr     Fs.-Prüfung
26.11.2016     08:30 Uhr     Aktionstag Vereinsgelände/Transitstrecke

Das Spinnangeln ist nun schon seit über zehn Jahren der Abschluss unserer Vereins-Angelsaison, und  selbstverständlich wird auch in diesem Jahr der Wanderpokal, an den „Meister des Spinnens“, bei Glühwein, Bockwurst und Kartoffelsalat übergeben werden.

Im November 2016 feiert der Premium-Partner unseres Vereins, die Stadtwerke Schwedt GmbH, den 25. Jahrestag ihrer Gründung.
Der Vorstand und die Mitglieder der Ortsgruppe Schwedt gratulieren ganz herzlich, und freuen sich auf viele gemeinsame weitere Jahre!