25
Nov

Termine Dezember

User

Dirk Schmidt

Liebe Vereinsmitglieder,
Weihnachten und der Jahreswechsel nahen, das Jahr geht zu Ende, Zeit für einen kurzen Rückblick.
Auch 2016 war ein gutes, ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein, und das in jeder Hinsicht.
Der Höhepunkt des Jahres war ohne Zweifel unser Volksangeltag, den wir gemeinsam mit den Stadtwerken Schwedt im Juni veranstalteten, aber auch unser schon traditionelles Meeresangeln sowie die Teilnahme an überregionalen Angelveranstaltungen, ausgerichtet durch den KAV Uckermark, sollen nicht unerwähnt bleiben.
Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass unsere Mitgliederzahl das vierte Jahr in Folge gestiegen ist!
Wir alle hoffen, dass sich dieser Trend im Jahr 2017 fortsetzen wird, denn schließlich werden wir im nächsten Jahr den 95. Jahrestag der Gründung unseres Vereins feiern. Lasst euch überraschen…..!!

Naturgemäß gibt es im Dezember nur wenige Termine, hier sind sie:

10.12.2016     09:00 Uhr     Jahresabschluss Vereinsjugend
10.12.2016     19:00 Uhr     Weihnachtsspielabend
17.12.2016     15:30 Uhr     Weihnachtsfeier

Die erste Mitgliederversammlung im Neuen Jahr findet am 10. Januar statt, Beginn wie immer um 19:00 Uhr!
Die Beitragskassierung und die Ausgabe der Angelberechtigungen für 2017 ist am Samstag, den 28.Januar, ab 09:00 Uhr in unserem Vereinsheim.