05
Jan

Termine Januar

User

Dirk Schmidt

Willkommen 2017, das Jahr des 95. Geburtstages unseres Vereins!!

Liebe Vereinsmitglieder,
aus technischen Gründen war unsere Web-Seite über den Jahreswechsel zeitweise nicht erreichbar, aber mittlerweile sind die Probleme behoben worden.
Wir hoffen, dass ihr alle die Feiertage gut überstanden habt, und wünschen euch und euren Familien alles erdenklich Gute in 2017, vor allem natürlich Gesundheit. Wie immer stehen jetzt im Januar die ersten Versammlungen an, und Ende des Monats wie jedes Jahr, unsere Beitragskassierung.

Zu den Terminen im einzelnen:

03.01.2017     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
10.01.2017     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
28.01.2017     ab 09:00 Uhr – Beitragskassierung / Ausgabe Angelberechtigungen

Wer den Termin Kassierung am 28. Januar nicht wahrnehmen kann, hat im Februar zu den Versammlungen die Möglichkeit seinen Verpflichtungen nachzukommen. Selbstverständlich können wie immer telefonisch individuelle Termine vereinbart werden.
Am 07. Januar findet die jährliche Kassenrevision statt, über das Ergebnis werdet ihr wie immer auf unserer Jahreshauptversammlung am 14. Februar, zu der wir jetzt schon einladen möchten, informiert.
Die Jahreshauptversammlung findet wie immer in unserem Vereinsheim statt, Beginn ist um 19:00 Uhr.