27
Feb

Termine März

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
gerade erst war der Jahreswechsel, und schwupps haben wir schon März! Auch der März ist in diesem Jahr ein relativ ruhiger Monat, soviel liegt noch nicht an. Als erstes möchte sich der Vorstand bei seinen Mitgliedern für die Disziplin bei unserer Beitragskassierung bedanken. Alle Mitglieder sind ihren Verpflichtungen gegenüber unserem Verein nachgekommen! So schnell konnten wir unsere Kassierung noch nie abschließen.
Auch in diesem Jahr war unser Verein wieder Gastgeber für das, mittlerweile schon zu einer sehr schönen Tradition gewordenen, Fischessen des Lions-Club unserer Stadt gewesen. Mit dieser Veranstaltung am 28. Februar, bedankten sich die Lions bei den Sponsoren und Unterstützern ihres auch schon traditionellen Adventskalender.
Kommen wir zu den Märzterminen:

07.03.2017     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
14.03.2017     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
18.03.2017     14:00 Uhr     Schulung zur Prüfung Fischereischein

Liebe Mitglieder,
wie ihr alle wisst begehen wir in diesem Jahr den 95. Jahrestag der Gründung unseres Vereins. Alte Unterlagen weisen auf den März 1922 als Gründungstermin hin, leider konnte das ganz genaue Datum nicht in Erfahrung gebracht werden! Aber trotzdem halten wir am März fest, und möchten unsere Mitgliederversammlung März daher in geselliger Runde verbringen. Sicher werden wir auch das Tagesgeschäft durchgehen, aber wer möchte, sollte sich etwas Zeit mitbringen!
Als Gäste werden wir den geschäftsführenden Vorstand des Kreisanglerverbandes Uckermark begrüßen dürfen. Außerdem möchten wir natürlich nicht versäumen, den Frauen unseres Vereins ganz herzlich zum Frauentag am 08. März zu gratulieren!!

Ebenfalls im März begeht der Sportfreund Gerd Lind vom SAV Kuhheide seinen 80. Geburtstag, auch dazu möchten die Mitglieder der Ortsgruppe und selbstverständlich auch der Vorstand, auf das herzlichste gratulieren.

Zum Schluss möchten wir noch darauf hinweisen, dass am 01. April ab 08:30 Uhr unser diesjähriger Aktionstag stattfindet. Wie immer in den letzten Jahren werden wir die Transit-Strecke, sowie natürlich unser Vereinsgelände, von den Hinterlassenschaften des Winters befreien.