01
Jul

Termine Juli

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

der Sommer ist da, und mit ihm die Sintflut! Wir, hier vor Ort, haben hoffentlich alles glimpflich überstanden, aber leider wurde aus bekannten Gründen unser für den 1. Juli geplantes Gemeinschaftsangeln des Kreisanglerverbandes Uckermark abgesagt, und auf einen späteren Termin verschoben.
Trotzdem hält der Juli, auch für uns noch eine Vereinsveranstaltung bereit. Wir, als Verein, werden die zweite Jahreshälfte generell etwas ruhiger gestalten, drei Veranstaltungen ragen etwas heraus, unser Angelcamp, die Teilnahme am Stadtfest Ende September, sowie unser Festakt zum 95. Geburtstag mit geladenen Gästen, am 10. November.

Termine Monat Juli:

08. Juli – 8 Sportfreunde unseres Vereins nehmen am Bürgermeisterpokal in Prenzlau teil
15. Juli – 13:00 Uhr, Pokalangeln Jugend Ortsgruppe, Treff Vereinsheim
22. Juli – 06:00 Uhr, Sommerangeln Ortsgruppe, Treff Torfloch
25. Juli – 28. Juli – Angelcamp der Ortsgruppe Schwedt
Eine Anmeldung ist dringend erforderlich, und es wird ein Kostenbeitrag erhoben werden!

Am Abend des 22. Juli, ab 18:00 Uhr, findet traditionell unser alljährliches Vereinsgrillen statt. Alle Vereinsmitglieder sind mit ihren Partnern herzlich dazu eingeladen. Ein kurzer Bescheid, dass man kommt, wäre für die Organisation von Vorteil. Erstmals möchte ein Lichtkünstler die Veranstaltung untermalen. Lassen wir uns überraschen!!

Die Mitglieder und der Vorstand unseres Vereins möchten ihrem langjährigen Vorstandsmitglied, Jochen Hahn, auf das herzlichste zu seinem bevorstehenden 92. Geburtstag gratulieren und ihm vor allem viel, viel Gesundheit wünschen!
Auf geht´s Jochen, erst werden wir 100 und dann du, in diesem Sinne – HAPPY BIRTHDAY!!