30
Aug

Termine September

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
Die Sommerpause liegt hinter uns, gehen wir mit frischen Kräften den Rest des Jahres an! Der Herbst hält noch mal eine spannende Geschichte für unseren Verein bereit, wir werden uns erstmals aktiv am jährlichen Oktoberfest unserer Stadt, vom 22. September bis zum 24. September, beteiligen. Wie schon zur 750 Jahrfeier, werden wir mit einem Promotion-Mobil des Landesanglerverbandes vor Ort sein. Unser Stellplatz steht jetzt auch fest, wir werden am Vierradener Platz, Höhe Alte Mühle stehen. Als besonderer Clou wird die Verlosung der Preise unseres kleinen Wissensquiz für Nachwuchsangler, am 24. September gegen 14:30 Uhr, auf der Showbühne von Antenne Brandenburg stattfinden. Sozusagen als „Voract“ des diesjährigen Stargastes vom Schwedter Oktoberfest, der Sängerin Ireen Sheer, die ab 15:00 Uhr ihren Auftritt haben wird!
Aber vorher wird noch geangelt, und zwar am 16. September, an diesem Tag wird das Gemeinschaftsangeln des KAV Uckermark vom 01. Juli nachgeholt. Wie ihr wisst, ist die vorgesehene Veranstaltung an diesem Tag sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Die Veranstaltung wurde beim Landkreis neu gemeldet und findet, wie geplant, an der Scheiddammbrücke südlicher Bereich statt.
Von dieser Verschiebung sind leider auch zwei Angelveranstaltungen unseres Vereins betroffen. Am 16. September sollte unser Paarangeln stattfinden, hier ist der neue Termin der 30. September. Da an diesem Tag unser Abangeln sein sollte, musste dieses natürlich auch verschoben werden, und zwar auf den 07. Oktober!
Ausführliche Informationen zu beiden Angeln, gibt es in der Mitgliederversammlung September bzw. in unserem Schaukasten.

Hier nun die Septembertermine im Überblick:

06.09.2017     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
12.09.2017     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
16.09.2017     07:00 Uhr     Gemeinschaftsangeln KAV Uckermark
22.09. – 24.09.                      Oktoberfest in Schwedt
30.09.2017     07:00 Uhr     Paarangeln / Polder
30.09.2017     07:00 Uhr     Abangeln Jugend / nach Festlegung

Liebe Mitglieder, denkt bitte daran, dass ab der Mitgliederversammlung Oktober die Bestellungen für 2018 gemacht werden können! Die Versammlung Oktober ist am 10.10., Beginn wie immer 19:00 Uhr im Vereinsheim!