30
Jan

Termine Februar

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
so schnell geht es, und der erste Monat des neuen Jahres ist Geschichte!
Wir haben unsere ersten Versammlungen gehabt, am vergangenen Samstag war unsere jährliche Kassierung und wie im letzten Jahr ist die Kassierung, bis auf ganz wenige Ausnahmen, im großen und ganzen schon abgeschlossen. Die sechs Nachzügler haben aber schon individuelle Termine vereinbart. Zwei Vereinsmitglieder haben aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen den Verein verlassen, eine Tatsache die aber schon Monate bekannt war. Wir wünschen unseren, jetzt ehemaligen, Mitgliedern privat alles Gute, und vor allem eine schnelle Genesung!
Wie angekündigt, hält der Februar auch den ersten Höhepunkt des noch jungen Jahres bereit, unsere Jahreshauptversammlung am 13. Februar im Vereinsheim. Beginn ist wie immer bei unseren Versammlungen um 19:00 Uhr.
Die Tagesordnung wurde bekannt gegeben, und bis jetzt hat sich auch noch nichts geändert. Ansonsten wird auch im Februar nicht so viel passieren, das meiste wird organisatorischen Charakter haben, und im Hintergrund ablaufen.

Die Februartermine sind:
06.02.2018     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
13.02.2018     19:00 Uhr     Jahreshauptversammlung

Auch in diesem Jahr wird der Lions-Club unserer Stadt wieder unser Vereinsheim nutzen, um seine Dankeschönveranstaltung für die Sponsoren des jährlichen Adventkalenders durchzuführen. Am 27. Februar wird es wieder ein zünftiges Fischessen geben, und die Organisation liegt auch in diesem Jahr, wie eigentlich immer, bei Fischer Zahn und unserem Vorsitzenden.