28
Feb

Termine März

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
zieht euch warm an…..! Eigentlich ist der 1. März ja metereologischer Frühlingsbeginn, aber bei gefühlten zweistelligen Minustemperaturen auch am Tage, kann man von Frühling nicht wirklich sprechen. Was soll`s wir sind Angler, und als solche Kummer mit dem Wetter gewohnt!
Die ersten beiden Monate des Jahres haben wir rum, und so allmählich kommt auch wieder das Vereinsleben in Schwung. Unsere Jahreshauptversammlung ist Geschichte, die Kassierung und Ausgabe der Angelberechtigungen sowieso, und auch der Lions-Club hat seine Dankeschönveranstaltung bei uns gehabt. Nun wollen wir wirklich hoffen, dass auch unser Wetter die Kurve kriegt, denn Ende des Monats ist bekanntlich schon Ostern! Ob wir in diesem Jahr wieder ein Osterfeuer machen können oder nicht, hängt wie ihr alle wisst zum großen Teil von der Witterung ab, wir werden sehen. Ansonsten hat diesmal der März überwiegend organisatorischen Charakter.
In diesem Jahr findet am 24. März in der Gaststätte Wallmow der Verbandstag des KAU Uckermark statt. Selbstverständlich werden Vertreter unseres Vereins daran teilnehmen.

Hier die März-Termine:

06.03.2018     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
13.03.2018     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
17.03.2018     14:00 Uhr     Schulung Fischereischein
24.03.2018     09:00 Uhr     Verbandstag KAV Uckermark

Eigentlich sollte der Sturmschaden vom vorigen Oktober auf unserem Gelände schon längst behoben sein, aber es hat immer wieder organisatorische und logistische Probleme gegeben, so dass die Kastanie noch eine Gnadenfrist hatte, aber die ist spätestens in der ersten Aprilhälfte abgelaufen.

Der Vorstand wünscht euch allen, ein frohes und vor allem warmes Osterfest.