17
Sep

Termine September

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
leider mit Verspätung hier nun unsere obligatorische Monatsvorschau. Wie die, die zur ersten Mitgliederversammlung anwesend waren bemerkt haben werden, war der Vorsitzende im Urlaub. Nun bin ich auch schon 61 Jahre, und man möge es mir nachsehen, ich habe es schlicht und ergreifend vergessen, die Termine für den Monat September vor meinem Urlaub einzustellen, sorry, aber das Alter….! Jedenfalls sind die Versammlungen Geschichte, und am Wochenende steht ein Vereinsangeln an und zwar unser Paarangeln. Die Gruppenmeisterschaft ist ja bekanntlich durch drei Siege eines Sportfreundes entschieden, aber das Rennen um die Plätze zwei bis sechs ist noch vollkommen offen!
Am Ende des Monats wird die Vereinsjugend ihr Abangeln haben, und nach vier Jahren ist der Kampf um die Jugendmeisterschaft endlich mal wieder spannend.
Ansonsten hier schon ein organisatorischer Hinweis auf die Mitgliederversammlung am 09. Oktober, es werden die Listen für unsere Jahresendveranstaltungen erstmals ausliegen, und natürlich beginnen wir mit den Bestellungen Beitragsmarken / Angelberechtigungen 2019!

Hier die beiden Resttermine September:
22.09.2018     07:00 Uhr     Paarangeln, Angelstrecke Polder
29.09.2018     07:00 Uhr     Abangeln Jugend, Angelstrecke Polder