31
Okt

Termine November

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
so schnell gehts, und wieder ist eine Angelsaison fast vorbei! Für unseren Verein steht nur noch eine Angelveranstaltung in diesem Jahr an, und zwar unser beliebtes Spinnangeln, mit anschließendem Imbiss. Aber wie jedes Jahr, gibt es natürlich auch dieses Jahr im Dezember noch unseren Spieleabend, und die obligatorische Weihnachtsfeier. Die Listen liegen wie immer schon aus.
Der November hält neben dem Spinnangeln aber auch noch Arbeit bereit, die Winterfestmachung unseres Vereinsgeländes steht an! An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass die Große Odermarke vom LAV im Jahr 2019 mit 40,00 € zu Buche schlägt. Änderungen bei den anderen Karten sind dem Vorstand noch nicht bekannt.
In der Mitgliederversammlung November können natürlich auch noch die Bestellungen für 2019 vorgenommen werden, und man kann sich in die Listen unserer Jahresendveranstaltungen eintragen.

Termine November:
03.11.2018     08:00 Uhr     Spinnangeln
03.11.2018     14:00 Uhr     Schulung Fischereischein
06.11.2018     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
13.11.2018     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
17.11.2018     14:00 Uhr     Prüfung Fischereischein
24.11.2018     08:30 Uhr     Arbeitseinsatz

In der Mitgliederversammlung November werden wir traditionell unsere Vereinsmeisterschaft 2018 auswerten, und die Besten werden entsprechend gewürdigt. Ansonsten hier schon mal der Hinweis, dass für den Dezember keine Versammlung vorgesehen ist, Änderungen vorbehalten! Der Termin der Beitragskassierung 2019 steht auch schon, die Kassierung wird am 26. Januar 2019 erfolgen.