02
Mrz

Termine März

User

Dirk Schmidt

Liebe Mitglieder,
der März ist gekommen und die Bäume schlagen aus……! So schnell geht´s, und wir sind fast mitten im Frühling. Wie jedes jahr, wird es auch diesmal Ende März unsere erste Freiluftveranstaltung geben.
Euer Vorstand möchte sich bei euch bedanken, für die Zahlungsdisziplin während unserer diesjährigen Kassierung, mit Datum 25. Februar sind alle Mitglieder ihren Verpflichtungen nachgekommen.
Abgeschlossen ist nun auch die Sanierung unserer Hauswasseranlage, es war doch etwas komplizierter wie erst gedacht, aber Ende gut, alles gut! Das war nur der Anfang einer Reihe von Maßnahmen, die in diesem Jahr anstehen, als nächstes wird unsere Küche renoviert, bevor wir uns dann in Abhängigkeit von der Witterung, der Hausfassade Kanalseite zuwenden werden. Natürlich werden wir diese Gelegenheit nutzen auch unseren Dachvorständen, bzw. den Vorbau Fassade Küchenseite einen neuen Anstrich zu verpassen! Einzelheiten dazu werden wir in unseren Mitgliederversammlungen besprechen. Auch unser Versammlungraum wird sich einer Verjüngungskur unterziehen, aber ob das auch in diesem Jahr stattfinden wird, können wir jetzt noch nicht mit letzter Gewißheit sagen.
Im März wird dann auch unsere Vereinsjugend ihre erste turnusmäßige Mitgliederversammlung haben.
Am 30. März werden wir unseren diesjährigen Frühjahrsputz auf dem Gelände und an ausgewählten Angelstrecken durchführen. Beginn wird wie immer um 08:30 Uhr sein.

Die Märztermine im einzelnen:
05.03.2019     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
12.03.2019     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
16.03.2019     09:00 Uhr     Versammlung Jugendgruppe
16.03.2019     14:00 Uhr     Schulung Fischereischein (unter Vorbehalt)
30.03.2019     08:30 Uhr     Aktionstag Ortsgruppe
30.03.2019     14:00 Uhr     Prüfung Fischereischein (unter Vorbehalt)

Der April ist ja nun auch nicht mehr so lang hin, deswegen schon jetzt zwei Hinweise.
Am 20. April soll, witterungsabhängig, unser Osterfeuer ab 18:00 Uhr stattfinden, und am 27. April werden wir unsere Angelsaison mit dem Anangeln an der Scheiddammbrücke
 eröffnen.