Am gestrigen Samstag fand in Schwedt die diesjährige Kreismeisterschaft im Mannschaftsangeln des KAV Uckermark statt. Geangelt wurde an der Scheiddammbrücke, südlicher Bereich. Gemeldet hatten mehrere Teams aus dem Templiner und Prenzlauer Bereich, sowie eine Jugendmannschaft und zwei Männermannschaften von der Ortsgruppe Schwedt. Das Angeln gestaltete sich aufgrund des sehr starken und böigen Windes relativ schwierig, eine Bißerkennung war fast unmöglich. Aber dafür war es warm und sonnig! Von den fast 40 Teilnehmern blieben trotzdem nur zwei ohne Fangerfolg, und das war nicht bei der Jugend. Die Ortsgruppe Schwedt, konnte bei ihrer sechsten Teilnahme zum vierten Mal den Titel holen, das gleiche schaffte die Jugend bei ihrer ersten Teilnahme! An dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch den Siegern und Plazierten.

Jugend:
1. Ortsgruppe Schwedt
2. AV Carmzow I
3. AV Carmzow II

Erwachsene:
1. Ortsgruppe Schwedt II – Plz. 7
2. AV Schönermark – Plz. 10
3. Ortsgruppe Schwedt I – Plz. 17
4. AV Bertikow – Plz. 19
5. AV Carmzow – Plz. 21

 

Die Teilnehmer der Ortsgruppe im einzelnen:
Jugend – Claire Köhler und Pascal Losensky

 


OG Schwedt I – Ingolf Pfannenschmidt, Jörg Jünemann, Jürgen Koch, Norbert Sprenger und Olaf Kaufmann

 


OG Schwedt II – Arnim Eilrich, Nico und Tino Reuschel, Andreas Schmidt, sowie Dirk Schmidt