25
Aug

Regionale Angelveranstaltungen

User

Dirk Schmidt

Liebe Angelfreunde,
das Angeljahr mit Veranstaltungen an denen die Ortsgruppe als Verein teilgenommen hat, hat mit dem gestrigen Freundschaftsangeln in Schwedt seinen Abschluss gefunden. Der August hielt ja für unseren Verein noch einmal zwei Veranstaltungen bereit.
Zum einen das Angeln um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Prenzlau am 17. August. Hier konnte die Ortsgruppe den Sieger stellen, damit ist dieser Pokal wieder einmal in Schwedt gelandet. Neben dem Sieger, Andreas Schmidt, konnte die Ortsgruppe die Plätze drei, fünf, sechs, sieben, neun und zehn belegen. Das heißt, von den acht Startern der Ortsgruppe waren sieben unter den Top Ten. Eine sehr gute Leistung!
Zum anderen das gestrige Freundschaftsangeln, an dem sieben Mannschaften teilgenommen haben. Hier war die Ortsgruppe Pokalverteidiger, und wir haben den Pokal erfolgreich verteidigt!!
Im nächsten Jahr werden voraussichtlich Mannschaften aus Prenzlau und Templin diese Veranstaltung bereichern.
Abschließend lässt sich aus Sicht der Ortsgruppe Schwedt ein überaus erfolgreiches Abschneiden unseres Vereins in diesem Jahr vermelden. Bei allen Veranstaltungen zu denen wir gemeldet haben, haben wir auch den Sieger gestellt. Darüber hinaus kam auch immer der Zweite, oder aber der Dritte von uns!!
Erfolge, die wir versuchen werden im nächsten Jahr zu wiederholen, ob es gelingt, wir werden sehen. Schließlich können andere auch Angeln!!

Siegerteam des Freundschaftsangelns – v.l. Ingolf Pfannenschmidt, Jörg Jünnemann, Nico Reuschel

 

Sieger Bürgermeisterpokal Prenzlau – Andreas Schmidt