01
Okt

Termine Oktober

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
nun ist der Herbst da, mit Regen, viel Wind und kühleren Temperaturen. Trotzdem haben wir, als Ortsgruppe, bis zum Jahresende noch ein paar Sachen zu erledigen.
Nachdem am vergangenen Wochenende unsere Jugend ihr Abangeln hatte, ziehen die Erwachsenen an diesem Wochenende nach. Angeln werden wir, wie angekündigt an der Scheiddammbrücke, Beginn ist um 07:00 Uhr!
Ansonsten legen wir euch unsere Mitgliederversammlung am 08. Oktober ans Herz, es beginnen die Bestellungen für das Jahr 2020 und es werden die Listen für unsere Jahresendveranstaltungen ausliegen.
Ebenfalls ausliegen wird die vorläufige Kanditatenliste für die Neuwahl unseres Vorstandes am 11. Februar 2020.
Da zum 31.12.2019 bei einem Großteil unserer Mitglieder die Gültigkeit der Fischereiabgabemarke ausläuft, bietet die Ortsgruppe die Möglichkeit einer zentralen Verlängerung gegen Vorkasse an.
Spätestens bis zur Mitgliederversammlung November, muss die Abgabe beim Vorstand erfolgt sein.

Die Termine im Oktober:
01.10.2019     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
05.10.2019     07:00 Uhr     Abangeln, Treff Scheiddammbrücke
08.10.2019     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

Am 02. November werden wir uns zum letzten aktiven Angeln auf Vereinsebene treffen. Unser Spinnangeln steht an, treffen wollen wir uns um 08:00 Uhr.

Wir möchten hiermit frist- und formgerecht alle Mitglieder der Ortsgruppe zu unserer Jahreshaupt- und Wahlversammlung am 11. Februar 2020 herzlich einladen.
In unserem Schaukasten, auf dem Vereinsgelände, wird dazu noch ein Aushang erfolgen.