31
Dez

Die Ortsguppe im Januar

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
das alte Jahr ist futsch und das neue steht in den Startlöchern! Wir hoffen, dass ihr alle die Feiertage gut überstanden habt, und wünschen euch und euren Familien ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2020!
Den Anglern unter euch wünschen wir maximale Erfolge, und wenn es passt, den Fisch eures Lebens.
Wie jedes Jahr, ist der Januar der Monat, in dem unsere Kassierung und die Ausgabe der Angelkarten ansteht. Natürlich wird es auch die ersten Versammlungen geben. In der Mitgliederversammlung Januar, wird zum Beispiel die Neuwahl eures Vorstands Hauptpunkt sein. Die Kandidaten werden sich noch einmal vorstellen, bevor es zum Beschluss über die Liste kommen wird, und noch können sich interessierte Mitglieder melden!
Wie ihr es gewohnt seid, werdet ihr am Tag der Kassierung, auch den Veranstaltungsplan ausgehändigt bekommen.

Die Termine im Januar:
04.01.2020     09:00 Uhr     Kassenrevision
07.01.2020     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
14.01.2020     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
25.01.2020     09:00 Uhr     Beitragskassierung

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Ortsgruppe noch einmal zur Jahreshaupt- und Wahlversammlung am 11. Februar 2020 in unser Vereinsheim ein. Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr.
Unseren Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und allen Besuchern dieser Seite, einen guten Rutsch in das Jahr 2020!!