05
Feb

Die Ortsgruppe im Februar

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

gerade war noch Sylvester, und schon sind wir im Februar. Wie jedes Jahr um diese Zeit stecken wir mitten in der Beitragskassierung, und ein Ende ist schon absehbar.
Aber dieser Februar hält ja auch noch die Neuwahl unseres Vorstands bereit. Am 11. Februar werdet ihr, im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung, einen neuen Vorstand wählen. Die Kandidaten sind bekannt und haben ihr Einverständnis bekundet. Gleiches gilt für die Revisionskommission.
Wenn die Wahl erfolgt ist, und die Kassierung abgeschlossen, werden wir uns den Herausforderungen des Jahres 2020 stellen, und das sind einige. Zum einen unsere Bildgestaltung und die Teilnahme am Schwedter Festumzug, zum anderen haben wir eine Einladung zum 25. Geburtstag des Nationalparks „Unteres Odertal“ am 29. August erhalten. Selbstverständlich ist da auch noch unser 5. Volksangeltag und die einzelnen über das Jahr verteilten Angelveranstaltungen.

Die Februartermine:
07.02.2020     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
11.02.2020     19:00 Uhr     Jahreshauptversammlung