15
Mrz

Absage Veranstaltungen Ortsgruppe

User

Dirk Schmidt

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie hat sich euer Vorstand schweren Herzens entschlossen, unseren Ende des Monats geplanten Aktionstag auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Ebenso werden wir, wie in der Mitgliederversammlung März schon angekündigt, die Mitgliederversammlung April am 14.04.2020 ersatzlos streichen. Bei dringenden Anfragen ist der Vorsitzende telefonisch zu erreichen, bzw. am 07. April die Vorstandssitzung wird durchgeführt werden, und kann auch für Anfragen genutzt werden! Ob unser Osterfeuer auch betroffen ist, lässt sich jetzt noch nicht sagen, es ist ja sowieso witterungsabhängig geplant, aber wir hoffen, dass bis dahin sich einiges in der Corona-Sache beruhigt, hat und natürlich das Wetter mitspielt. Leider ist auch die vorgesehene Jugendversammlung am 28. März von der Absage betroffen. Ebenso abgesagt wurde der Verbandstag des Kreisanglerverbandes Uckermark, der am 28.03. in Prenzlau stattfinden sollte.
Liebe Mitglieder, ihr findet hier auf unserer Webseite, genau wie im Schaukasten auf unserem Vereinsgelände, immer die aktuellsten Infos zu geplanten Veranstaltungen der Ortsgruppe! Bitte informiert euch, bei Fragen könnt ihr auch die bekannten Nummern der Vorstandsmitglieder nutzen.