Liebe Mitglieder, liebe Besucher,
noch sind wir mittendrin im Corona-Geschehen, aber da es immer noch Anfragen zum individuellen Angeln gibt, noch einmal, es gab und gibt keinerlei Einschränkungen beim individuellen Angeln!! Sicher sollte man die Abstandsregeln beachten und nicht in größeren Gruppen agieren, aber die meisten Angler möchten beim Angeln sowieso ihre Ruhe haben. Die Empfehlung des LAV Brandenburg zum Verzicht auf gemeinschaftliche Angelveranstaltungen wird dagegen aufrecht gehalten!! Wenn man über einen Angelkahn verfügt, kann man den selbstverständlich zu Wasser bringen, da wo es erlaubt ist, und Angeln. Das Slippen an der Querfahrt ist leider immer noch untersagt!
Ein Hinweis für Besucher dieser Seite: Ab dem 13. Mai 2020 darf ich wieder Prüfungen zum Erwerb eines Fischereischeines durchführen. Die nächste Prüfung findet schon am 16. Mai um 14:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt! Ganz Eilige könnten sich noch melden, ansonsten wären auf Grund der derzeit außergewöhnlichen Situation auch individuelle Termine möglich.