30
Sep

Die Ortsgruppe im Oktober

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
der Herbst ist gekommen, aber Corona ist leider geblieben! Die aktuelle Diskussion um Beschränkungen bei jeder Art von Feierlichkeiten, zeigt eigentlich nur auf, dass euer Vorstand mit der Absage unserer Jahresendveranstaltungen richtig gelegen hat. Wie schon erwähnt werden wir, sobald es die Situation wieder zulässt, versuchen einen Ausgleich zu schaffen!
Im September sind wir zu einem halbwegs normalen Vereinsgeschehen zurück gekehrt. Wir haben unsere vorgesehenen Versammlungen durchgeführt, und haben darüber hinaus auch zwei Angelveranstaltungen gehabt. Einmal unser jährliches Paarangeln, und unsere Jugend hatte Ende September ihr Abangeln. Die Teilnehmerzahlen, insbesondere beim Paarangeln, waren  weit unter dem Durchschnitt der Ortsgruppe von ca. 25 – 30 Anglern pro Veranstaltung, aber auch das ist leider Corona geschuldet. Egal, wir haben das beste daraus gemacht!
Kommen wir zum Oktober, einem relativ wichtigen Monat, weil mit den Bestellungen für 2021 begonnen wird. Es liegen natürlich auch ein paar Termine an, wie Versammlungen und unser Abangeln.

Hier die Termine im einzelnen:
06.10.2020     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
10.10.2020     07:30 Uhr     Abangeln / Treff Scheiddammbrücke
13.10.2020     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung Oktober werden die Vordrucke für die Bestellung von den verschiedensten Angelberechtigungen ausliegen. Für Mitglieder die im Oktober verhindert sind, passiert das selbe noch mal im November. Wer es gar nicht einrichten kann zu den Versammlungen zu kommen, kann gerne die bekannten Telefonnummern unseres Vorstands benutzen.
Hier schon mal eine Vorschau auf den November, Versammlungen am 03. November Vorstand, am 10. November Mitgliederversammlung, und am 07. November findet unser Spinnangeln statt. Wir treffen uns dann um 08:00 Uhr! Am 28. November möchten wir gerne unseren Aktionstag durchführen, Beginn 08:30 Uhr!
Zum Schluss der fromme Wunsch, bleibt alle gesund!!!