Liebe Vereinsmitglieder,
wir hoffen doch sehr, dass ihr trotz der auferlegten Einschränkungen, einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 hattet. Die Corona-Pandemie hat das öffentliche Leben fester im Griff, als je zuvor! Die täglich veröffentlichen Fall- und leider auch Todeszahlen sprechen eine sehr deutliche Sprache. Sicher, wir alle hoffen, dass die angekündigten Impfungen im Kampf gegen die Pandemie Erfolge bringen werden! Aber bis es soweit sein wird, wird nach unserer Einschätzung noch sehr viel Zeit vergehen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema ist, neben ganz vorsichtigem Optimismus, dass wir uns nicht zu sehr darauf verlassen sollten das 2021 schon alles besser wird, ich denke doch eher, dass bis zum Eintreten einer einigermaßenen Normalität wohl schon 2022 am Start sein wird! Wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung, und wahrscheinlich wird alles ganz anders kommen. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird.

Natürlich hat Corona jahresübergreifend auch immer noch Auswirkungen auf unser Vereinsleben.
So ist es leider erforderlich, dass wir unsere für den 12. Januar geplante Mitgliederversammlung, absagen müssen. Wir denken, dass auch unsere für den 30. Januar geplante Beitragskassierung, nicht im gewohnten Stil erfolgen wird. Aber hier ist die individuelle Kassierung schon im Gange! Terminwünsche zur Kassierung im Januar können weiterhin unter 0170 9331375 abgesprochen werden.
Was im kleineren Rahmen stattfinden wird, ist die Vorstandssitzung am 05. Januar um 19:00 Uhr, und unsere Kassenrevision am 09. Januar um 09:00 Uhr.
Wie es im Februar mit unserer Jahreshauptversammlung weitergehen wird, darüber werdet ihr rechzeitig auf dieser Seite bzw. im Schaukasten auf unserem Vereinsgelände informiert!!
Wie schon erwähnt hat der LAV Brandenburg am 21.12.2020 beschlossen, die Gültigkeit der Beitragsmarken 2020 bis zum 28.02.2021 zu verlängern.

UPDATE vom 08.01.2021:

Aufgrund einer leider fehlerhaften Information zur verlängerten Gültigkeit der Beitragsmarke hier nun die Richtigstellung: Der Beschluss des LAV Brandenburg bezieht sich nur auf die Beitragsmarke 2020. Die Verlängerung hat keinerlei Auswirkungen auf die Große Oderkarte und die Fischereiabgabemarke. Für die fehlerhafte erste Information möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an den LAV Brandenburg.

Zum Schluss die Worte des Jahres 2020, bleibt bitte alle gesund!!