01
Feb

Februar-Update

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
als erstes möchte der Vorstand sich bei euch bedanken, durch eure Bereitschaft die individulle Kassierung und Ausgabe der Angelkarten so zu akzeptieren wie vorgeschlagen, konnten wir schon am 25. Januar einen Schlussstrich unter diese Angelegenheit für 2021 ziehen! So zeitig waren wir eigentlich noch nie durch, nochmals Danke! Die Verbindlichkeiten die der Verein gegenüber dem KAV Uckermark und den Schwedter Fischern hatte, sind ebenfalls zu 100% beglichen.
Wie schon erwähnt, werden alle vorgesehenen Februar-Versammlungen abgesagt bzw. auf einen späteren Termin verschoben! Sollten wir uns im März wieder treffen dürfen, werden wir als erstes unsere Jahreshauptversammlung nachholen.
Sollte im März die Jahreshauptversammlung stattfinden können, wäre der Termin der 09. März 2021! Im März, genauer am 27. März, möchten wir auch gerne, so es die Umstände erlauben, unseren ersten diesjährigen Aktionstag durchführen. Beginn wäre dann um 08:30 Uhr.

Und zum Schluss wie immer der Wunsch, bleibt alle gesund!!