22
Mrz

Aktionstag Light am 27. März

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
da die Corona-Situation leider nicht wirklich besser, sondern eher schlechter wird, hat sich euer Vorstand entschlossen am Samstag den 27. März nur eine abgespeckte Variante unseres Aktionstages durchzuführen. Auf unserem Gelände ist sowieso nicht soviel zu machen, es herrschte ja den ganzen Winter mehr oder weniger Ruhe!
Was wir im kleinen Rahmen machen werden ist eine Säuberung zweier, auch von uns genutzter, Angelstrecken an der Ho-Fri-Wa und im Nationalpark. Der vorgesehen Personenkreis ist und wird telefonisch informiert. Wir bitten euch, diese Entscheidung mitzutragen und zu akzeptieren! Ebenso müssen wir euch mitteilen, dass  in der aktuellen Situation natürlich auch kein Osterfeuer stattfinden kann, leider!!
Da der Lockdown höchstwahrscheinlich bis Mitte April verlängert wird, haben wir uns entschlossen im ersten Halbjahr keine Mitgliederversammlungen mehr durchzuführen!
Der Vorstand wird sich in diesem Zeitraum nach Absprache treffen, und über das weitere Vorgehen sprechen. Sicher ist der Vorstand auch für euch jederzeit ansprechbar. Zurzeit ist unser Anangeln am 24. April von einer Absage nicht betroffen. Sollten wir aufgrund einer verbesserten Corona-Lage vielleicht im Mai doch eine Mitgliederversammlung machen können und dürfen, werdet ihr auf alle Fälle über diese Seite und unserem Schaukasten sofort informiert.

Bleibt bitte alle gesund!!