25
Mai

Volksangeltag & Termine Juni

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder;
so langsam scheint sich die aktuelle Corona-Situation zu entspannen, wenn man den veröffentlichten Zahlen Glauben schenkt. Wollen wir alle gemeinsam inständig hoffen, dass dem auch so ist!!
Trotzdem sollten wir uns alle weiterhin vorsichtig verhalten, und die vorgegebenen Maßnahmen befolgen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden den Volksangeltag, der eigentlich am 29. Mai stattfinden sollte, auf Ende August bzw. Anfang September zu verschieben. Den genauen Termin werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.
Stattfinden werden definitiv unsere geplanten Angelveranstaltungen am 19. Juni! Morgens werden wir uns zu unserem Gedenkangeln „Ernst Metzke“ treffen, und um 13:00 Uhr trifft sich unsere Jugend zu ihrem Sommer-Pokalangeln an der Scheiddammbrücke.
Zum Gedenkangeln treffen wir uns um 06:00 Uhr am Vereinsheim, angeln werden wir im Dammgraben und der Meglitze. Die Auswertung findet nach dem Angeln am Vereinsheim statt.
Leider können wir immer noch keine verbindliche Aussage darüber treffen, wie es mit unserer Vereinsarbeit im zweiten Halbjahr weitergehen wird aber wir sind voller Hoffnung, dass wir ab September wieder zu einer geregelten Arbeit zurückkehren können. Das würde bedeuten, dass am 14. September endlich wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden würde!

Jetzt stehen erstmal Ferien und Urlaub an, und es scheinen ja Reisen möglich zu werden. Die Termine, die in der Sommerpause anstehen, werden wir nach dem Gedenkangeln veröffentlichen.

Bis dahin, bleibt alle gesund!!