28
Jan

Termine Februar 2012

User

Dirk Schmidt

07.02.2012          19:30 Uhr               Vorstandssitzung

14.02.2012           19:00 Uhr              Jahreshauptversammlung und Neuwahl

Am 14.02.2012 fand satzungsgemäß unsere Neuwahl zum Vorstand statt. Alter und neuer Vorsitzender ist der Sportfreund Dirk Schmidt, im Amt bestätigt wurden Andreas Schmidt als Schriftführer und Ingolf Pfannenschmidt als Schatzmeister. Weiter gehören dem Vorstand an, die Sportfreunde Maik Arnold, Arnim Eilrich sowie neu in den  Vorstand gewählt, die Sportfreunde Enrico Pede und Jörg Jünemann. Verabschiedet wurde aus gesundheitlichen Gründen die Sportfreundin Doris Mücke, die aber als Vorsitzende der Revisionskommission dem Verein aktiv erhalten bleibt. Bestätigt wurden als Revisoren Uwe Baltzke und Lothar Mücke. Ausgeschieden ist der langjährige Vorsitzende der Revisionskommission, Klaus Warnhoff.

Am 13.12.2011 erhielt unser Verein die Auszeichnung „Aktiv für denNationalpark“. Aus diesem Anlass waren sich die anwesenden  Mitglieder der Januarversammlung einig, dass unser Verein zukünftig im Namen den Zusatz „Nationalparkverein“ tragen wird.