10
Nov

Termine November

User

Dirk Schmidt

Das Angeljahr neigt sich dem Ende zu, aber der November und auch der Dezember halten noch einige Termine bereit! Leider konnten wir die Veröffentlichung aufgrund von technischen Problemen nicht früher realisieren.

05.11.2013     19:30 Uhr     Vorstandssitzung

09.11.2013     08:00 Uhr     Spinnangeln der Ortsgruppe

12.11.2013     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
Es ist die letzte Mitgliederversammlung des Jahres 2013. Wer seine Bestellung für 2013 noch nicht abgegeben hat, hier besteht die Möglichkeit. Ebenso kann man sich noch für den Spielabend und die Weihnachtsfeier der Ortsgruppe eintragen.

30.11.2013     08:30 Uhr     Arbeitseinsatz
Der traditioneller Herbstputz auf unserem Gelände. Wie jedes Jahr ist jede Menge Laub zu harken, Windbruch zu beseitigen und aufzuräumen. Und selbstverständlich, wie in den letzten Jahren üblich, wird der Vorsitzende Glühwein spendieren!!