02
Mrz

Termine März

User

Dirk Schmidt

Schon ist März, und die ersten Freiluftveranstaltungen stehen an!Die ganz heißen unter uns, haben auch schon die ersten Fische der neuen Saison gefangen….
Nach unserer sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung, noch einmal ein Dank an unsere Gäste vom Vorstand des KAV Prenzlau, sowie dem Vertreter des Nationalparks Dr. Michael Tautenhahn für ihre Ausführungen. Ein Dank auch an alle Mitglieder der Ortsgruppe für ihre Disziplin bei der Kasssierung 2014, die dadurch nahezu abgeschlossen ist.
Hier nun die Termine für den März.

04.03.2014     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

11.03.2014     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

29.03.2014     08:30 Uhr     Frühjahrsputz, Gelände Vereinsheim und Angelstrecke hinter dem Vereinsheim

Achtung ein wichtiger Hinweis für unsere Jugendgruppe:

Die für den 05.04. vorgesehen Versammlung um 09:00 Uhr im Vereinsheim wird aus Termingründen verschoben auf den 10.05.2014.
An diesem Tag findet das Anangeln unserer Jugend statt, und im Anschluss werden wir uns noch kurz zusammen setzen.
Hauptpunkt wird das geplante Angelcamp und die geführte Kanu-Tour sein!