29
Aug

Termine September

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Mitglieder! Die Sommerpause ist vorbei, es geht wieder los und wie! Der September hält traditionsgemäß einiges bereit.

01.09.2012     Freundschaftsangeln der OG Schwedt und Vierraden
Treffpunkt 06:00 Uhr am Vereinsheim, geangelt wird in der Meglitze und im Dammgraben. Anschließend Auswertung und ein gemütlicher Ausklang.

02.09.2012     Hegeangeln des KAV-Schwedt
Treffpunkt 06:00 Uhr am Torfloch, Angeln mit zwei Friedfischruten auf ausgewählte Fischarten.

04.09.2012     19:30 Uhr     Vorstandssitzung

08.09.2012     09:00 Uhr   Oder-Pokal des KAV-Schwedt
Die größte überregionale Angelveranstaltung der Uckermark. Geangelt wird links und rechts der Grenzbrücke, es besteht Meldepflicht und ein Startgeld wird erhoben. Zuschauer sind herzlich willkommen.

08.09.2012      Angeln um den Pokal des Landrates der Uckermark
Traditionsgemäß wird seit einigen Jahren der Landratspokal zwischen den KAV-Bereichen Prenzlau, Templin, Angermünde und Schwedt ausgeangelt. Der erste Pokal ist durch dreimaligen Folgegewinn beim KAV-Schwedt geblieben, so dass in diesem Jahr durch den Landrat Dietmar Schulze ein neuer Pokal gestiftet wurde. Geangelt wird in Prenzlau.

11.09.2012     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

15.09.2012    10:00 Uhr – 17:00 Uhr     Tag der offenen Tür
Der Höhepunkt des Jahres für unseren Verein. Zum zweiten Mal, nach 2009, möchte die Ortsgruppe Schwedt/Oder 1922 e.V. alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereines zum Tag der offenen Tür herzlich einladen. Anlass ist der 90. Jahrestag der Gründung unseres Vereines. Der Tag steht ganz im Zeichen des altbewährten Mottos „Angeln mal anders“ und wird für die ganze Familie etwas bereit halten. So wird ein Kinderkarussell vor Ort sein, Pop-Corn, Zuckerwatte, Kuchen, Steack und natürlich Fisch, in allen Varianten, wird es geben. Eine Tombola mit interessanten Preisen ist geplant, Info-Stände vom Haus Dreistein, der Naturwacht und selbstverständlich von uns Anglern, sowie Spiele rund um das Thema Angeln. Für den großen und kleine Durst ist auch Abhilfe vorhanden. Schirmherr dieser Veranstaltung ist unser langjähriger Freund Mike Bischoff. Unterstützt werden wir durch die Stadtwerke Schwedt, das Industriekaufhaus Slowie, dem Haus Dreistein, dem Oder-Center sowie von der Fa. werbepink. Wir freuen uns auf euren Besuch!

15.09.2012     Freundschaftsangeln des KAV-Angermünde
Der KAV-Bereich Angermünde führt ein Freundschaftsangeln für seine Vereine durch und hat eine Mannschaft aus Schwedt dazu wieder eingeladen. Da wir ja der Titelverteidiger sind, haben wir natürlich zugesagt, und werden eine schlagkräftige Truppe schicken! Zieht euch warm an!!
Geangelt wird im Münde-See.

22.09.2012     06:30 Uhr     Gedenkangeln „Ernst Metzke“
Traditionell wird in diesem Jahr zum zehnten Mal anglerisch unseres 2002 verstorbenen langjährigen Vorsitzenden Ernst Metzke gedacht.

29.09.2012     07:00 Uhr     Abangeln Jugend Ortsgruppe