30
Aug

Termine September

User

Dirk Schmidt

Es geht wieder los liebe Vereinsmitglieder, der Alltag hat uns wieder. Der September war schon immer der Monat, in dem relativ viele Veranstaltungen in unserer Stadt sind, und da macht unser Verein keine Ausnahme.
Als erstes möchten wir nicht versäumen, unserem Mitglied Tino Reuschel auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute für sein weiteres Leben zu wünschen. Am 28.08.2015 ist er mit Eileen Sewekow den Bund der Ehe eingegangen. Herzlichen Glückwunsch, sagt der Vorstand und die Mitglieder der Ortsgruppe Schwedt.
Am 22.08.2015 fand zum mittlerweile sechsten Mal unser Sommerfreundschaftsangeln statt. Das Wetter war zum Angeln schon zu gut, aber es wurde trotzdem ausreichend Fisch gefangen, wenn auch der eine oder andere gerne etwas mehr gefangen hätte. Den Wanderpokal für das beste Gesamtergebnis hat der SAV Kuhheide in Empfang nehmen können. Auch hierzu, Herzlichen Glückwunsch! Beim anschließenden Grillen wurde viel gefachsimpelt und auch schon über das gemeinsame Angeln im nächsten Jahr gesprochen. Der Termin wird den Vereinen rechtzeitig zugehen.

Das Highlight des Jahres wird für unseren Verein die Teilnahme an den Feierlichkeiten zum 750. Geburtstag unserer Stadt sein. Die Planungen dafür laufen ja schon seit geraumer Zeit, und befinden sich in der Endphase. Über Einzelheiten wie aufbauen Info-Stand, Stellplatz und Teilnehmer Festumzug, Abendveranstaltung Vereinsheim und vieles mehr, werden wir ausführlich in den nächsten zwei Wochen informieren.

Termine September:

01.09.2015     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

05.09.2015     06:30 Uhr     Wanderpokalangeln Jugend

08.09.2015     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

12.09.2015     09:00 Uhr     Mitgliederversammlung Jugend

19.09.2015     07:00 Uhr     Gedenkangeln „Ernst Metzke“

26.09. und 27.09.2015         750 Jahrfeier Stadt Schwedt/Oder

Liebe Vereinsmitglieder, in der Mitgliederversammlung am 08.09. werden wir erstmals Listen auslegen für die Teilnahme an geplanten Veranstaltungen bis zum Jahresende. Außerdem werden Bestellformulare für das Angeljahr 2016 ausgegeben.