27
Jan

Termine Februar

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
so schnell geht das, und ruck zuck ist der erste Monat des neuen Jahres Geschichte. Die ersten Versammlungen und Veranstaltungen haben stattgefunden, der Alltag hat uns also wieder. Im Februar gibt es wie immer den ersten Höhepunkt des noch jungen Jahres, unsere Jahreshauptversammlung am 14. Februar, Beginn 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim.
Dazu möchte der Vorstand noch einmal alle Mitglieder unseres Vereins herzlich einladen. Ansonsten wird noch nicht allzuviel passieren, aber bitte dran denken, wer den Termin der Beitragskassierung am 28. Januar nicht wahrnehmen konnte, hat im Februar zu den jeweiligen Versammlungen dazu Gelegenheit, bzw. es kann auch ein individueller Termin vereinbart werden. Wie immer in den vergangenen Jahren, zu unseren Jahreshauptversammlungen, werden wir auch in diesem Jahr einen Gast begrüßen können, und zwar den stellv. Leiter des Nationalparks „Unteres Odertal“ Dr. Michael Tautenhahn. Der geschäftsführende Vorstand vom Kreisanglerverband Uckermark, musste leider aus Termingründen absagen, wird seinen Besuch aber am 14. März zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung nachholen!

Die Termine Februar im Überblick:

07.02.2017     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
14.02.2017     19:00 Uhr     Jahreshauptversammlung

Der Vorstand der Ortsgruppe Schwedt möchte auf diesem Wege unseren langjährigem Mitglied und „Hausmeister“ Klaus Schulz, auf das herzlichste zum bevor stehenden 80. Geburtstag gratulieren. Lieber Klaus, alle deine Wünsche mögen noch in Erfüllung gehen und vor allem viel, viel Gesundheit, dass wünschen wir dir von ganzem Herzen!!