28
Feb

März-Update

User

Dirk Schmidt

Liebe Vereinsmitglieder,
der März ist da, und man fragt sich, was wird gehen? Wir glauben, wenn man die aktuelle Situation betrachtet, nicht viel! Warum die Zahlen auf einem relativ hohen Niveau stagnieren, versuchen etliche Experten zu erklären, dummerweise hat fast jeder eine andere Meinung dazu. Wollen wir alle gemeinsam hoffen, dass die Impfungen die ersehnte Besserung bringen, aber das wird wohl noch dauern.
Noch haben wir die Hoffnung, dass wir zum Monatsende unsere Jahreshauptversammlung nachholen können. Die Versammlungen Anfang März, Vorstand und Mitgliederversammlung, werden definitiv nicht stattfinden.
Über einen genauen Termin der JHV, werdet ihr hier auf unserer Web-Seite bzw. in unserem Schaukasten auf dem Vereinsgelände informiert. An unserem Aktionstag am 27. März möchten wir aber noch festhalten, wir werden kurzfristig entscheiden, ob der Tag durchgeführt werden kann! Beginn wäre dann wie immer 08:30 Uhr!
Stand heute, werden wir unser Anangeln am 24. April an der Scheiddammbrücke durchführen, eine Genehmigung ist erteilt und wir hoffen, dass alles klappt.

Soweit erstmal unsere März-Infos, und nicht vergessen, bleibt alle gesund!!