Hallo liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen,

hiermit stellen wir euch die Protokolle der Mitgliederversammlung Februar 2013 bereit.

Protokoll Jahreshauptversammlung 2013

Beschlussprotokoll 2013

Trotzdem, dass das Wetter derzeit noch nicht zum Angeln einlädt, wünsche ich eine schöne Woche und wir sehen uns alle zur nächsten Mitgliederversammlung.

Petri Heil

01
Feb

Termine Februar

User

Dirk Schmidt

05.02.2013     19:30 Uhr     Vorstandssitzung

Am 12.02.2013 findet, wie jedes Jahr im Februar, unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim. Der Vorstand bittet um ein zahlreiches Erscheinen, da auf der Tagesordnung nicht nur der Jahresabschluss steht, sondern auch über die nahe Zukunft der Ortsgruppe gesprochen werden soll! Für die Mitglieder die den Termin der ersten Beitragskassierung am 26. Januar verpasst haben, besteht die Möglichkeit ihren Beitrag zu bezahlen.

Sollte es die Witterung erlauben, werden wir im Februar beginnen unsere Feuerstelle auf dem Aussengelände zu erneuern.