Liebe Besucher,

wie beim Angeln gibt es auch in der Informatik Tage an denen nichts läuft und wenn man schon kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. Zur Zeit gibt es leider ein Problem mit dem Kontaktformular, welches wohl auch schon länger existiert. An diesem Problem wird mit hochdruck gearbeitet und es sollte auch in einigen Tagen wieder funktionieren. Wenn ihr uns trotzdem eine nette E-Mail schreiben wollt, schreibt einfach an „admin@ortsgruppe-schwedt.de“. Ich bitte auch alle Besucher, welche uns in der letzten Zeit kontaktieren wollte, uns einfach noch mal ein E-Mail zu schreiben.

Bis zur Behebung des Problems könnt ihr ja Angeln gehen.

Petri Heil!

Update vom 24.06.2014:

Ich darf euch heute die frohe Botschaft übermitteln, dass unser Kontaktformular wieder wie gewohnt funktioniert und ihr uns wieder viele fröhliche Anfragen schicken könnt.