30
Sep

Termine Oktober

User

Dirk Schmidt

Es ist geschafft! 14 Monate intensiver Vorbereitung auf den 750. Geburtstag unserer Stadt sind Geschichte. Der Vorstand unseres Vereines möchte sich bei allen Akteuren, Helfern und Unterstützern bedanken, sie alle haben dazu beigetragen, dass wir uns erfolgreich an der Geburtstagsfeier in unserer Stadt beteiligen konnten. Ein besonderer Dank gilt den Fischern Helmut Zahn und seiner Tochter, Ralf Badicke und Paul Stark für die sehr gute Unterstützung bei der Vorbereitung unseres gemeinsamen Bildes innerhalb des Festumzuges! Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Landesanglerverband Brandenburg, sowie dem Vorstand des Kreisanglerverbandes Uckermark für die Bereitstellung des Ausstellungsstandes und der Unterstützung bei dessen Besetzung.
Den Gewinnern des kleinen Wissensquiz wünschen wir viel Spaß mit den gewonnenen Sachpreisen.
Als kleines Dankeschön hat der Vorstand beschlossen, am Nachmittag des 10. Oktobers alle aktiven Akteure zu einem gemütlichen Beisammensein in unser Vereinsheim einzuladen.

IMG_1630

Der Oktober ist der Monat, in dem die letzten Angeln zum Ermitteln der Gruppenmeister bei der Jugend und den Erwachsenen anstehen. Hier nun die Veranstaltungen im einzelnen:

03.10.2015     07:00 Uhr     Abangeln Jugend Ortsgruppe

06.10.2015     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

10.10.2015     07:00 Uhr     Abangeln Ortsgruppe / Treff Scheiddammbrücke

13.10.2015     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung besteht wieder die Möglichkeit seine Bestellungen für 2016 zu tätigen, bzw. sich für die anstehenden Veranstaltungen zum Jahresende in die ausliegenden Listen einzutragen.