image2

Fischart: Wels

Gefangen von: Oliver Hein

Angelort: Oder nähe Schwedter Grenzübergang

Länge / Gewicht: 108 cm, — g

25
Sep

Termine Oktober

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
der Oktober ist da, und unsere Vereinsfreiluftsaison neigt sich dem Ende zu. Mit dem traditionellen Abangeln am 01.10., wird sich auch unsere diesjährige Gruppenmeisterschaft entscheiden.
Die Vereinsjugend hat ihren Besten ermittelt, und mit dem Abangeln am 24.09. ihre Saison schon beendet, soweit es das Angeln im Verein betrifft. Bei ihnen steht nur noch ihre Jahresauswertung am 10.12. an, wozu aber noch rechtzeitig eingeladen wird.
In der Mitgliederversammlung Oktober werden auch noch die drei Besten, der 14. Auflage unseres „Ernst Metzke“ Gedächtnisangelns vom 17.09., geehrt.
Einen weiteren Höhepunkt in unserer Vereinsarbeit für 2016 hält aber auch noch der Oktober für uns bereit, am 15.10. wird unser Verein im Oder-Center unserer Stadt, den nun auch schon zu einer kleinen Tradition gewordenen Familiensamstag, mit gestalten. Wir werden von 10:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr vor Ort sein, und uns mit Spielen rund um das Angeln an die Besucher des Centers wenden. Wer mit seinen Kindern, oder aber Enkeln erscheinen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wir werden uns in Höhe des China-Imbiss präsentieren.

In der Mitgliederversammlung Oktober können erstmals die erforderlichen Bestellungen für 2017 getätigt werden, laut Aussagen der Verantwortlichen wird es keinerlei Änderungen zu 2016 geben, und es  werden ebenfalls die Listen für unsere Jahresendveranstaltungen ausliegen.

Die Termine Oktober im einzelnen:

01.10.2016     07:00 Uhr     Abangeln (Scheiddammbrücke)
04.10.2016     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
11.10.2016     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
15.10.2016     ab 10:00 Uhr, Familiensamstag im Oder-Center

Die Ortsgruppe Schwedt/Oder 1922 e.V. möchte an dieser Stelle ihrem langjährigem Schatzmeister, Ingolf Pfannenschmidt, zu seinem bevorstehenden 60. Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen. Vor allem ganz viel Gesundheit, viel Lebensfreude im Kreise deiner Liebsten, und das du uns noch sehr lange erhalten bleibst!!