30
Sep

Termine Oktober

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
der Herbst ist da, und mit ihm die Pilzsaison….! Aber natürlich beginnt auch so langsam die Zeit unserer Hechtjäger, jetzt werden sie wieder richtig mobil, der Winter naht. Und damit meine ich den Jäger und sein Schuppenwild! Einige aus unserem Verein wollen den Meterhecht knacken, und begeben sich extra zu diesem Zweck in fremde Gefilde, und zwar an den Kölpin-See in Mecklenburg. Unser Guide hat eine Fanggarantie ausgegeben, und da es dort ein Entnahmefenster gibt, sind wir zuversichtlich, dass es mit dem Meter klappt! Sollte es klappen, könnt ihr hier den Fisch, und den oder die, erfolgreichen Angler sehen! Die Hechtjagd wird am 14. Oktober stattfinden.
Unser Verein hat in diesem Jahr bei seiner vierten Teilnahme, nachdem es im vorigen Jahr der zweite Platz war, zum dritten Mal die Kreismeisterschaft im Mannschaftsangeln des KAV Uckermark gewonnen, und darüber hinaus auch den Silberrang belegt.
Das siegreiche Team bestand aus den Sportfreunden Arnim Eilrich, Ingolf Pfannenschmidt, Jörg Jünemann, Theo Dach sowie Hans-Joachim Schemel. Den Siegern und Zweitplazierten gilt unser herzlichster Glückwunsch! 

Ebenfalls bedanken möchte sich der Vorstand bei den Vereinsmitgliedern, die während des Schwedter Oktoberfestes die Besucher und Gäste unseres Standes umfassend betreut haben. Die Geschäftsführung der Aktionsgemeinschaft City hat unserem Stand sehr gelobt und uns, Interesse und Zeit voraus gesetzt, gleich für 2018 wieder eingeladen.

Hier nun die Termine Oktober:

04.10.2017     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
07.10.2017     07:00 Uhr     Abangeln – Treffpunkt ist an der Scheiddammbrücke
10.10.2017     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung am 10. Oktober beginnen wir mit den Bestellungen für 2018, und es werden Listen für unsere traditionellen Veranstaltungen zum Jahresende ausliegen!