Hallo liebe Vereinsmitglieder,
nun ist sie da, die hoffentlich entspannte und ruhige Advents- und Vorweihnachtszeit! Am vergangenen Wochenende haben wir unsere letzte gemeinsame Aktivität hinter uns gebracht. Nochmals Dank an alle die mitgeholfen haben, unser Heim und unser Gelände winterfest zu machen. Angeblich sollen wir ja dieses Jahr mit Schnee rechnen können, wir werden sehen…..! Mal wieder zu Weihnachten, wäre schon schön!!
Ansonsten hat uns Corona ja wieder fester im Griff, wollen wir hoffen, dass unser Jubiläumsjahr nicht von Absagen überschattet wird. Auf jeden Fall wird der Jahresanfang 2022 im Verein unter die 3G-Regel fallen und natürlich auch alle anderen Veranstaltungen die drinnen stattfinden. Sollte es gar nicht anders gehen, müssen wir leider auch über die 2G-Regel nachdenken. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Im Verein selber, werden diesen Dezember keinerlei Veranstaltungen stattfinden, aber wir wollen doch hoffen, dass wir im Januar 2022 wie gewohnt mit unseren Versammlungen starten können.
Die Termine unserer Januar-Versammlungen sind der 04. Januar 2022 die Vorstandssitzung, und der 11. Januar 2022 mit der Mitgliederversammlung.
Beginn ist dann wieder um 18:00 Uhr!
Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern und ihren Angehörigen, ebenso wie unseren Freunden und Unterstützern, sowie allen Besuchern dieser Seite eine ruhige und  frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
„Merry Christmas and a Happy
New Year“, bleibt oder werdet alle gesund!!