29
Mrz

Termine April

User

Dirk Schmidt

Die ersten Freiluftveranstaltungen haben wir hinter uns gebracht, und der Vorstand möchte sich bei den weit über zwanzig Mitgliedern bedanken, die mitgeholfen haben, unser Vereinsgelände und die Transit-Strecke von den Hinterlassenschaften des „Winters“ zu befreien. Auf der Transit-Strecke sind wie im Vorjahr wieder diverse Säcke mit Unrat aller Art befüllt worden.
Auch die Kinderveranstaltung anläßlich der Flussauenwoche ist Geschichte, und erstaunlicher Weise haben trotz des schlechten Wetters, ganze Familien den Weg zu uns gefunden. Die nächste Veranstaltung wirft schon ihre Schatten, wie ihr wißt oder auch nicht, am Ostersamstag findet zum ersten Mal auf unserem Vereinsgelände ein Osterfeuer statt. Dazu laden wir alle die es möchten, herzlich ein. Beginnen werden wir gegen 18:30 Uhr, und gegen eine kleine Spende wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Zu den Terminen im einzelnen:

07.04.2015     19:00 Uhr     Vorstandssitzung

14.04.2015     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung

18.04.2015     09:00 Uhr     Mitgliederversammlung Jugend

Die erste Angelveranstaltung rückt auch immer näher, am 02.05. wird unser Anangeln stattfinden. Die Angelstrecke wird in der Mitgliederversammlung April bekannt gegeben. Ebenfalls in der April-Versammlung werden wir beginnen, den Betrag für unseren Vereinsausflug am 12.07. zum Dorschangeln von Wismar aus, zu kassieren.