Pokal d.B._0670

 

Wieder einmal hat die Ortsgruppe Schwedt an dem Angeln um den Bürgermeisterpokal in Prenzlau teilgenommen. Zu Beginn des Angelns war der See von einem Nebelschleier überzogen, doch im Laufe des Vormittags wich der Nebel und die Sonne kam zum Vorschein. Somit waren gute Voraussetzungen geschaffen, um Fische an den Haken zu bekommen. Doch auch dieses Jahr reichte  es wieder einmal nicht für den Sieg.

Unser Sportfreund Dirk Schmidt belegte mit 3550 Punkte den dritten Platz. Zu dieser Leistung gratulieren wir ihm an dieser Stelle recht herzlich. Den ersten Platz belegte der Angelfreund Frank Krüger vom AV Carmsow mit 4350 Punkte. Zu diesem hervorragenden Ergebnis beglückwünscht ihn die Ortsgruppe.

  1. Frank Krüger – 4350 Pkt. AV Carmzow
  2. Rüdiger Lau – 3975 Pkt. AV Carmzow
  3. Dirk Schmidt – 3550 Pkt. OG Schwedt

 

Weiterhin belegte die Ortsgruppe Schwedt/Oder die Plätze 4 und 5.

 

Trotz des immer noch ausbleibenden Sieges bei dem Angeln um den Bürgermeisterpokal war die Gesamtleistung der Ortsgruppe achtbar.