30
Dez

Termine Januar

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
euer Vorstand wünscht euch alles Gute, viel Erfolg beim Angeln und vor allem Gesundheit im neuen Jahr! Wir hoffen doch, dass ihr alle die Festtage bei gleichbleibenden Gewicht überstanden habt.
Der Monat Januar ist ein noch relativ ruhiger Monat, wir beginnen wieder mit unseren Versammlungen, und haben dann zum Monatsende unsere Kassierung für 2019. Die einzig größere Sache die im Januar ansteht, ist die Fertigstellung der Erneuerung unserer Hauswasseranlage durch die Fa. WHS.

Die Januartermine im einzelnen:
08.01.2019     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
15.01.2019     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
26.01.2019     09:00 – 11:30 Uhr Beitragskassierung im Vereinsheim

Ebenfalls im Januar wird unsere Revisionskommision die Kassenprüfung vornehmen, ein Termin dafür muss noch durch die Revisoren festgelegt werden.
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf, und die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am 12. Februar in unserem Vereinsheim. Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr. Die Tagesordnung wird in der Mitgliederversammlung Januar bekannt gegeben, und hängt auch in unserem Schaukasten zur Einsicht aus.