31
Aug

Termine September

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
so schnell geht es, unsere Sommerpause ist vorbei, und der Spätsommer gibt noch mal Vollgas! Wir haben unsere Sommerpause anglerisch sehr erfolgreich gestaltet, und auch die Renovierung des Vereinsheims ist gut voran gekommen. Ein Dank an dieser Stelle unseren Malern, Marcel Gieseler und Jürgen Koch, die unserem Haus einen neuen Anstrich verpasst haben.
Der dramatische Zwischenfall während unseres Freundschaftsangeln, ist glücklicherweise glimpflich verlaufen, unser Mitglied befindet sich auf dem Weg der Besserung! Der Rückblick auf unsere Sommerpause ist damit abgeschlossen, widmen wir uns nun den vor uns liegenden Aufgaben.
Der September hält einge Veranstaltungen für uns bereit, die obligatorischen Versammlungen beginnen wieder, und wir haben Angelveranstaltungen bei der Jugend und den Erwachsenen.

Die Termine September im einzelnen:

03.09.2019     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
10.09.2019     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
14.09.2019     07:00 Uhr     Paarangeln, Treffpunkt Vereinsheim, Polder
28.09.2019     08:00 Uhr     Abangeln Jugend, Treffpunkt Vereinsheim

In der Mitgliederversammlung September werden wir beginnen, unsere Neuwahl im Februar 2020 vorzubereiten. Außerdem sollte jedes Mitglied die Gültigkeit seiner Fischereiabgabemarke überprüfen, ein großer Teil verliert mit dem 31.12.2019 seine Gültigkeit, und wie immer bieten wir eine zentrale Verlängerung an. Daraus resultiert natürlich, dass es in diesem Jahr im Dezember wieder einen Ausgabetermin geben wird.